Dienstag, 20. Oktober 2009

eben war ich schnell zigaretten ziehen, ich bin mal wieder hell wach. dummerweise bin ich das immer zu den falschen uhrzeiten.
eigentlich dachte ich ja, mein sergej komm heute abend noch her, aber irgendwie nicht. hmm, bei der arbeit kann er eigentlich nict mehr sein, aber er hat sich auch nicht gemeldet. das ist scheisse.
eben habe ich gebaadet und alles und ich glaub ich hör jetzt auf zu warten und geh ins bett, was solls.
ich hab in der letzten zeit eine menge schöner bücher gelesen: damals das meer, wer ist violet park? und so lebe ich jetzt. hmja und jetzt gammle ich vor mich hin weil ich kein buch mehr hier rumfliegen habe, dass ich lesen könnte, keine lust zu lernen habe und heute bestimmt auch schon genug ferngesehen habe. was solls.laaaaangweilig, ganz erbärmlich langweilig.
ich wünschte ich wäre in hamburg und würd emorgen "früh" irgendwann um 11 oder so aufstehen und spongebob gucken und müsli essen. wo ist die zeit nur hin? ich vermisse..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen